Beratung anfordern

Pressemeldung im PDF Format speichern

Deutsche Version

Lohne, den 21. Juli 2021

Bei zvoove übernimmt ab sofort Markus Budde die Verantwortung für den Vertrieb in der Personaldienstleistungsbranche als Director of Sales für zvoove PDL. Mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Branche sowie 7 Jahre Vertriebs-Expertise belegen seine Qualifikation für die neue Position. Er berichtet direkt an Geschäftsführer Denny Hölscher (CRO PDL, CCO, CMO).

In der neuen Rolle fungiert er als primärer Ansprechpartner für alle Stakeholder aus der Personaldienstleistung. „Die Nähe zum Markt ist mir besonders wichtig. Wir sind Marktführer und uns ist bewusst, dass der Austausch mit Kunden und Partnern ein Schlüsselfaktor für nachhaltige Stärke ist“, so Markus Budde.

Denny Hölscher betont die Relevanz der neu geschaffenen Stelle: „Bei zvoove ist wahnsinnig viel los und wir haben ein tolles Team aufgestellt. Wir entwickeln uns enorm weiter, z. B. im Produktmanagement, im Customer Success und auch im Marketing. Ich freue mich, dass wir Markus für die Stelle des Director of Sales für PDL gewinnen konnten, um auch hier die Mannschaft zu verstärken.“

Markus Budde komplettiert das zvoove Direktoren-Team bestehend aus Rena Heermeyer (Director Customer Success), Farid Jammali (Director Marketing) und Thorsten Temme (Director Softwareentwicklung & IT).

Über zvoove

Die zvoove Group entwickelt und vertreibt innovative Softwarelösungen für die Gebäudedienstleistung, die Personaldienstleistung und Veranstaltungsbranche. Das Unternehmen mit über 300 Mitarbeitenden ist 2021 aus dem Zusammenschluss von LANDWEHR, rhb, prosoft, BackOffice und Leviy entstanden und derzeit an sechs Standorten in Deutschland, der Schweiz und den Niederlanden präsent.

Kontakt zvoove

zvoove Group GmbH
von-Humboldt-Str. 2
49835 Wietmarschen-Lohne
press@zvoove.com

Immer Up To Date –
der zvoove Newsletter
2024 © zvoove Group. All rights reserved.