zvoove strukturiert Zuständigkeiten um: Denny Hölscher übernimmt die Business Unit Personaldienstleistung

Pressemitteilung vom 25.06.2021

Wietmarschen-Lohne – Die zvoove Group, der führende Software-Anbieter für die Personaldienstleistungsbranche, hat die Zuständigkeiten in der Geschäftsführung neu geordnet. Denny Hölscher, früherer Gesellschafter und Geschäftsführer von prosoft, ist ab sofort für die gesamte Software-Sparte speziell für Personaldienstleister und Event verantwortlich. „Die neue Struktur macht es möglich, dass wir noch gezielter unsere zwei Standbeine ausbauen können. In den kommenden Monaten stehen wir vor spannenden Entwicklungen, denen wir mit dem Umbau gerecht werden wollen“, erklärt Denny Hölscher den Schritt.

Marc Linkert, der sowohl in der Personaldienstleistungs- als auch in der Gebäudedienstleistungsbranche fest verankert ist, kümmert sich demnach in Zukunft um den zweiten großen Geschäftsbereich von zvoove: die Gebäudedienstleistung. „Mit dieser Weichenstellung“, so Linkert, „werden wir noch mehr Power auf die Straße bringen und weiter durchstarten. Wir haben noch viel vor!“

Denny Hölscher übernimmt die Business Uni Personaldienstleistung und Marc Linkert die Business Unit Gebäudedienstleistung.

Über zvoove
Die zvoove Group entwickelt und vertreibt innovative Softwarelösungen für die Gebäudedienstleistung, die Personaldienstleistung und Veranstaltungsbranche. Das Unternehmen mit über 300 Mitarbeitenden ist 2021 aus dem Zusammenschluss von LANDWEHR, rhb, prosoft und BackOffice entstanden und derzeit an fünf Standorten in Deutschland und der Schweiz präsent.