Beratung anfordern
 
Lösungen für
Services
Lösungen für

Erleichtere Menschen mit unserer Software das Leben

Als innovativer Softwarehersteller sind wir immer auf der Suche nach Tech-Talenten. Bei zvoove bist du Teil einer agilen Softwareentwicklung, die auf Eigeninitiative und starke Team-Kollaboration setzt. Wir unterstĂĽtzen uns gegenseitig und jeder von uns teilt sein Wissen.

Arbeiten in der Entwicklung bei zvoove

Deine Benefits
bei zvoove

Unsere Sozialleistungen richten sich nach den Bedürfnissen unserer Mitarbeitenden. Wir bieten eine gute betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Mitarbeiterrabatte bei Top-Marken. Daneben liegt unser Augenmerk auf Flexibilität und einer ausgewogenen Work-Life-Balance.

Neben unseren Benefits sind wir bei zvoove besonders stolz auf die Vielfalt an Aufgaben, die wir unseren Mitarbeitenden bieten – und die Entwicklungsmöglichkeiten als Expert:in oder Führungskraft.

Flexibles
Arbeiten

Eine gute
Altersvorsorge

Mitarbeiterrabatte

Bike-Leasing

Fitnessraum*

Hundefreundliche BĂĽros*

*Abweichende Regelung und VerfĂĽgbarkeit an bestimmten Standorten

3 Schritte zu deinem Job bei zvoove

Nimm Kontakt zu uns auf, wir freuen uns auf deine Bewerbung. HR und die Fachabteilung schauen sich innerhalb weniger Tage deine Bewerbung gemeinsam an – und laden dich zum ersten Gespräch ein.

Im ersten Gespräch lernen wir uns kennen: Ein zvoover aus der Fachabteilung und ein zvoover aus dem HR-Team tauschen sich mit dir aus. Im zweiten Gespräch lernst du deine zukünftigen Teamkolleg:innen kennen.

Bei positiven Gesprächsverläufen stimmen wir gemeinsam deinen Arbeitsvertrag bei zvoove ab. Herzlich willkommen als neuester zvoover im Team!

„Ich als Entwickler habe bei zvoove die sprichwörtliche grüne Wiese: Wir entwickeln immer neue Features, Produkte und Innovationen mit den modernsten Technologien.“

Dennis
Dennis Entwicklung zvoove

Werde Teil unseres Teams

Du möchtest bei zvoove in der Softwareentwicklung arbeiten? Dann melde dich bei uns.

Fragen und Antworten zu Softwareentwicklung-Jobs bei zvoove

Erfahre hier, welche Software zvoove entwickelt, mit welchem Arbeitsprozess und welchen Technologien wir in der Entwicklung arbeiten und welche Jobs wir dort anbieten.

zvoove entwickelt innovative Softwarelösungen für die Personal- und die Gebäudedienstleistung. Unser Ziel ist die ganzheitliche End-to-End-Digitalisierung von Geschäftsprozessen – vom Recruiting über die Einsatzplanung bis zur Entgeltabrechnung. Als Branchenführer setzen wir neue Standards. Im Entwicklungsteam kannst du dich kreativ entfalten und digital verewigen.

Bei zvoove arbeiten wir agil nach der Scrum-Methode, das heißt: Wir arbeiten in kleinen, definierten Zeiteinheiten (Sprints) an klar definierten Teilen unserer Software. Dabei tauschen wir uns regelmäßig zu unseren aktuellen Arbeitsprozessen aus und besprechen am Ende eines Sprints, was gut gelaufen ist und wo es Verbesserungspotenzial für den folgenden Sprint gibt.

Wir arbeiten mit Azure DevOps.

Ja, natürlich. In Übereinstimmung mit unseren zvoove Werten fokussieren wir uns auf Innovation, das Entdecken neuer Technologien und das Lösen auch kniffliger Anforderungen. Deshalb haben wir unsere zvoove Garage ins Leben gerufen – ein virtueller Raum, um neue Technologien kennenzulernen, Innovation voranzutreiben, sich mit anderen zvoovern zu vernetzen und sein Wissen zu teilen.

Viele Kernaufgaben laufen bei uns über .Net / C# sowie Angular und React. Darüber hinaus arbeiten wir aber noch mit zahlreichen weiteren Technologien – hier alle im Einzelnen zu nennen, würde den Rahmen sprengen.

Falls du Fragen hast, sende uns diese gerne an career@zvoove.com oder wende dich direkt an unsere Personalreferentin Svenja KrĂĽĂźel: svenja.kruessel@zvoove.com.

Besuche uns auch in den Sozialen Medien

Du findest uns auf LinkedIn, XING, Facebook und Instagram. Wir freuen uns auf dich.

Immer Up To Date –
der zvoove Newsletter
2023 © zvoove Group. All rights reserved.