Beratung anfordern
 
Lösungen für
Services
Lösungen für

Seite an Seite mit unseren Kunden

Im Customer Success von zvoove bist du Teil eines vielseitigen Teams – vom Quereinsteiger über den IT-Profi bis hin zur talentierten Nachwuchskraft. Unser Erfolgsrezept: Hier hilft jeder jedem und wir lernen jeden Tag voneinander.

Customer Success bei zvoove

Deine Benefits
bei zvoove

Unsere Sozialleistungen richten sich nach den Bedürfnissen unserer Mitarbeitenden. Wir bieten eine gute betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Mitarbeiterrabatte bei Top-Marken. Daneben liegt unser Augenmerk auf Flexibilität und einer ausgewogenen Work-Life-Balance.

Neben unseren Benefits sind wir bei zvoove besonders stolz auf die Vielfalt an Aufgaben, die wir unseren Mitarbeitenden bieten – und die Entwicklungsmöglichkeiten als Expert:in oder Führungskraft.

Flexibles
Arbeiten

Eine gute
Altersvorsorge

Mitarbeiterrabatte

Bike-Leasing

Fitnessraum*

Hundefreundliche BĂĽros*

*Abweichende Regelung und VerfĂĽgbarkeit an bestimmten Standorten

3 Schritte zu deinem Job bei zvoove

Nimm Kontakt zu uns auf, wir freuen uns auf deine Bewerbung. HR und die Fachabteilung schauen sich innerhalb weniger Tage deine Bewerbung gemeinsam an – und laden dich zum ersten Gespräch ein.

Im ersten Gespräch lernen wir uns kennen: Ein zvoover aus der Fachabteilung und ein zvoover aus dem HR-Team tauschen sich mit dir aus. Im zweiten Gespräch lernst du deine zukünftigen Teamkolleg:innen kennen.

Bei positiven Gesprächsverläufen stimmen wir gemeinsam deinen Arbeitsvertrag bei zvoove ab. Herzlich willkommen als neuester zvoover im Team!

„Wir machen das Geschäft unserer Kunden einfacher, schneller und wirtschaftlicher.“

Malte
Malte Customer Success zvoove

Werde Teil unseres Teams

Du möchtest bei zvoove im Customer Success arbeiten? Wir freuen uns auf dich!

Fragen und Antworten zu Customer Success Jobs bei zvoove

Customer Success (deutsch: Kundenerfolg) ist der Bereich, der bei uns im direkten Kontakt mit den Kunden steht. In diesem Tätigkeitsbereich unterstützen wir unsere Kunden während der Integrationsphase unserer Software (Onboarding), bei Rückfragen zur täglichen Nutzung der Software bis hin zu komplexeren technischen Rückfragen.

Im Customer Success von zvoove bist du Teil eines diversen Teams: vom Quereinsteiger über Branchen- und IT-Profis bis hin zur talentierten Nachwuchskraft. Die Freude am Umgang mit Menschen, Hilfsbereitschaft sowie Interesse an technischen Lösungen garantieren den Erfolg in diesem Aufgabenbereich. Wenn du dich in dieser Beschreibung wiedererkennst und Lust auf das Arbeiten in einem tollen Team hast, freuen wir uns, dich kennenzulernen.

Falls du Fragen hast, sende uns diese gerne an career@zvoove.com oder wende dich direkt an unsere Personalreferentin Svenja KrĂĽĂźel unter svenja.kruessel@zvoove.com.

Besuche uns auch in den Sozialen Medien

Du findest uns auf LinkedIn, XING, Facebook und Instagram. Wir freuen uns auf dich.

Immer Up To Date –
der zvoove Newsletter
2023 © zvoove Group. All rights reserved.